Montag, 25. Juni 2012

Let's start with a Tunnel :D

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr ja schon gelesen habt, sind wir wieder zurück & das heißt auch,
dass jetzt wieder mehr von uns kommen wird.
In London bin ich auf die Idee gekommen mir einen Tunnel zu machen & habe mir deshalb dort einen Dehnstab von 2mm gekauft.


Ich habe ja noch überhaupt keine Erfahrung mit sowas,
aber der Mann dort hat mich beraten und meinte dann eben das für den ersten Dehnstab 2mm reichen .
Ich denke mal ich lasse das jetzt ein wenig drin & so in 2-3 Wochen kommt der nächste.
Ihr werdet natürlich jeeeeeden Schritt mitbekommen &
ich werde berichten :)
Ich hoffe das ist mal etwas anderes und es interessiert euch .



Sarah <3

Kommentare:

  1. Wie süüüß... ich kann mich noch genau an meine 1. Dehnschnecke erinnern, die ich mir spontan im Urlaub kaufte mit Christian :-( und die habe ich sogar noch. Ach fuck Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das tut mir jetzt leid für dich :(
    Ich wollte auch so gerne eine schnecke, aber die waren alle viel zu dick ..

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3