Mittwoch, 13. Juni 2012

Shoppen für den Abiball :)

Hallo ihr Lieben <3

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben nach Abiballschuhen und passender Schminke geschaut.

Ich habe mich für Schwarze hohe Schuhe von *Modequeen* entschieden. Die Schuhe haben nur 17€ gekostet, sind aber trotzdem relativ gemütlich. Mal schauen wie lange ich es auf ihnen aushalte ;).
Das praktische ist, dass ich die Schuhe zu jeder Gelegenheit anziehen kann und nicht nur für einen Anlass.

Dann habe ich mir noch einen Highlighter Pen (3,75€) von *Catrice* gekauft. Ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen Highlighter und habe anstatt dessen immer den weißen Stift von P2 benutzt. Ich bin einmal gespannt ob er gut ist.
Da ich mir gerne Smokey eyes zu meinem Abiballoutfit machen möchte, habe ich mir daher das *Smokey eye set* (2,45€) von *essence* mit einer *Lidschattenbase* (1,99€) von *Rival de Loop* gekauft. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Smokey eyes schminken und bin total gespannt ob es klappt.

Dann habe ich mir noch *künstliche Wimpern* (2,45€) auch von *essence* mitgenommen.

Ich werde alle Produkte testen und euch dann natürlich Reviews schreiben. Vielleicht kennen viele von euch die Produkte schon, dann könnt ihr gerne eure Meinung sagen. Ich würde mich freuen :).

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3