Donnerstag, 7. Juni 2012

NEW IN - Meine Geburtstagsgeschenke :)

Hallo hr Lieben :)
Wie versprochen kommt nun endlich der Artikel zu meinem Geburtstag.
Ich habe es leider nicht früher geschafft.

Am Dienstag, also meinem Geburtstag waren wir Abends mit der Familie essen, weil meine Oma ja auch Geburtstag hatte und Mittwoch morgen war ich mit zwei Freundinnen Frühstücken.

Die Geschenke die euch jetzt zeige, sind die bis zum Frühstück.
Sollte ich es später noch schaffen kommen auch noch die von gestern Abend.
Vanessa hatte ja geschrieben das wir in einer Shishabar waren :)


So dann als erstes mal mein Kuchen :) :




So war der Frühstückstisch gedeckt :)



Die Küchentür 

noch ein Kuchen , aber ich hatte noch zwei nur davon habe ich jetzt leider keine Bilder .. 






Schokolade :)

Ohrringe 



Tasche


Kissen

Nagelfeile

Ring zu den Ohrringen :)


Falsche Wimpern - Die von essence sind richtig gut !



Dazu hatte meine Mama noch etwas Geld für London getan :)

Die Tasche habe ich von meinem Freund <3

Eine Pinke Dockingstation (heißt doch so ?? :D)


Und einen Aufbewahrungskorb :)


Ich bin mit meinen Geschenken super zufrieden und das andere kommt wie gesagt später .
Was meint ihr dazu? :) Wie sieht euer Geburtstag immer so aus ? :)


Sarah <3

4 Kommentare:

  1. Uhhh echt toll, zu Schade das ich meinen nie feiere.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wirklich total viele tolle Sachen bekommen gefallen mir alle sehr gut hiermit nochmal alles gute Nachträglich :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3