Mittwoch, 27. Juni 2012

Frozen Joghurt


Sieht das nicht lecker aus ?

Diesen Frozen Joghurt haben wir in einem Einkaufscenter in London entdeckt.
Man konnte sich eine fertig Mischung kaufen oder eine selber machen.
Wir haben uns alle eine selber gemacht :)

An der ersten Station konnte man sich für einen Joghurt aussuchen.
Es gab 6 verschiedene Sorten. Jeweils 2 waren gemischt.
Also anstatt Schoko oder Vanille entschied ich mich für eine Mischung von beidem.
Wenn man seinen Becher mit Joghurt gefüllt hatte konnte man weiter zur nächsten Station und sich für sein "Topping" entscheiden.
Oreo Kekse, Smarties, Erdbeeren, Annanas, Marschmallows, Schokolade, Weingummi .... 
und vieeeeeles mehr .
Man konnte auch noch eine Soße drauf machen , aber die hatten wir alle nicht gesehen -.- 

Anschließend wurde das ganze gewogen und nach Gewicht bezahlt.

Es war sicherlich eine riesen Kalorienbombe, aber es war richtig lecker und super mächtig.
Ich habe es also nicht geschafft es aufzuessen.
Leider habe ich es in Deutschland noch nie gesehen, aber ich denke das es das hier auch irgendwo gibt :)

Habt ihr das hier schonmal gesehen? oder auch schonmal gegessen?


Sarah <3

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3