Samstag, 9. Juni 2012

Mein Paket ist da ! :)

Jeeeeehi endlich ist es da :)
Ich habe mich heute morgen riesig gefreut, denn es hat schon ziemlich lange gedauert, obwohl Gina Tricot eine lieferzeit von 3-4 Tage verspricht.
Naja egal, jetzt ist es ja da :)

Und das war in meinem Päckchen:

Ein Bandeutop , ein weit außgeschnittenes Top , eine Kette und eine schwarze Leggins :)

Sarah <3

Kommentare:

  1. Anonym6/10/2012

    Ich Liebe diesen Laden ich war da letztens in Köln drin ich hätte mir am liebsten voll viele Sachen dort gekauft ich hatte aber nicht so viel geld mit :=(

    P.s Deine Sachen sind total schööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch immer so :D
      Danke :)

      Löschen
  2. Welche Größe hast du das Bandeu Top genommen ? Als ich in dem Laden war konnte ich xs und s als Stirnband nutzen :D:D dabei bin ich total dürr ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist S . Zwar ein bisschen eng aber es geht :) so sitzt wenigstens alles :)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3