Montag, 11. Juni 2012

Großputz :)

Hallo ihr Lieben <3

Ich habe mich gestern erst so spät gemeldet, weil ich mit einem Großputz in meinem Zimmer angefangen habe. Mein Zimmer hat mich schon lange aufgeregt, weil es nicht sehr groß ist, ich aber tausende Sachen herumstehen habe :D. Jetzt heißt es erstmal aussortieren, wegwerfen und neu einräumen. Ich habe zuerst einmal fast alles aus meinen Schränken herausgeholt und auf den Boden getan und somit ist jetzt das große Chaos ausgebrochen. Ich werde bestimmt eine Woche brauchen um alles zu beseitigen. Aber dann ist mein Zimmer hoffentlich in meinem Wunschzustand ;).

Habt ihr auch manchmal Phasen in denen ihr unbedingt alles Ordentlich machen müsst :D ?

Vanessa <3

Kommentare:

  1. Oh man ja diese Phasen kennen ich total!
    Die habe ich meistens gegen Abend, dann stört mich jedes Staubkorn total und muss alles sortieren und sauber machen! wenn ich mich grad so umgucke könnte ich direkt los legen hahaha xD..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass kenn ich-.-
    Das ist meistens abends oder an Wochenenden!
    Wenn ich so schaue lönnte ich gerade wieder mal aussortieren!
    Hoffe das dein Zimmer dannach perfekt aussieht!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3