Donnerstag, 14. Juni 2012

Habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben <3

Ich melde mich heute leider nur ganz kurz, weil ich viel zu tun habe.
Heute morgen hatte ich nämlich ein Vorstellungsgespräch für ein *freiwilliges soziales Jahr*, bin aber ein bisschen enttäuscht, da ich es mir dort ganz anders vorgestellt habe.
Danach hatte ich eine Fahrstunde, die dementsprechend auch nicht so gut lief.
Jetzt fahre ich zu meinem Pferdchen und treffe mich danach mit einer alten Freundin, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe :).
Abends geht es dann zum Mädelsabend mit 2 Freundinnen, wie jeden Donnerstag.

Ich wollte euch nur noch kurz ein Bild zeigen, auf dem ich versucht habe mich für den Abiball fertigzumachen.
Es hat aber noch nicht wirklich geklappt, da ich mit *Smokey eyes* noch gar keine Erfahrung habe und Locken in meinen Haaren überhaupt nicht halten, egal wie viel Haarspray ich benutzt :(.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Augen schon sehr gut für den ersten Versuch kann man doch gar nichts sagen! Ich bekomme soetwas nie hin...Ich wette du wirst toll aussehen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) du baust mich ein bisschen auf ;) ich übe noch ein paar mal vielleicht klappt es dann ja besser :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3