Sonntag, 3. Juni 2012

Teddyjacke ܤ

Hallo ihr Süßen ❤

Meine Teddyjacke ist gestern angekommen und das nachdem ich sie erst am Freitag bestellt habe. Ich habe noch nie einen so schnellen Lieferdienst erlebt und bin echt positiv von Vipdresses überrascht.

Die Teddyjacke hatte sich Victoria vor gut einem halben Jahr bestellt und ich fande sie total süß, aber leider fanden ihre Leser sie auch so toll, dass sie natürlich ausverkauft war :D.
Als sie ein paar Monate später immer noch nicht verfügbar war, habe ich sie vergessen und wurde durch Julia (Tattoomodel-rose) wieder auf sie aufmerksam, da sie sich die Teddyjacke bestellt hat.

Ich hab mich natürlich sofort wieder in die Jacke verliebt und hab sie mir bestellt. Sie hat mit Versand 33 Euro gekostet und ich habe sie von Vipdresses. Wenn ihr HIER drückt, gelangt ihr zu der Seite.
Hier noch ein Foto von der Jacke.
ٿ
Wie gefällt euch die Teddyjacke?

Vanessa ❤

2 Kommentare:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3