Samstag, 30. Juni 2012

Wir haben es nicht vergessen :)

Hallo ihr Lieben <3

Wir wurden ja schon gefragt, was jetzt nun mit dem Giveaway ist und wir haben es natürlich nicht vergessen.
Wir haben euch jetzt mal Fotos gemacht von den Sachen gemacht.

Es sind 4 Sachen, also ein Pinselset von forever 21, einen Londonschlüsselanhänger, Londonstifte und ein Lippentatto.

Wir hoffen euch gefallen die Sachen :).

Da wir aber nächste Woche in den Urlaub fahren und wir es nicht schaffen das Giveaway vorher abzuschicken, wird das Gewinnspiel noch bis zum 19.07 laufen.
Dann haben auch noch andere Leser die Chance mitzumachen. Für die Leser die mitmachen und schon so lange warten müssen tut es uns natürlich Leid und wir hoffen das es nicht so schlimm ist.

Sarah & Vanessa <3

2 Kommentare:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3