Dienstag, 14. Februar 2012

Abschminktuch und Haarturban von Vitalis

Hallo ihr Lieben :)
Heute wollte ich euch einmal 2 Produkte vorstellen die ich gerne benutze. Zuerstmal ist es ein Haarturban, in den man nach dem Duschen seine Haare einwickeln kann, um sie schonender zu trocknen. Ich benutze ihn meistens, wenn ich nach dem Duschen länger zu Hause bin. Er ist meiner Meinung nach sehr praktisch, aber leider trocknen die Haare nicht so schnell.
Das nächste Produkt ist ein Abschminktuch auch von Vitalis. Man macht es nass und benutzt es wie ein feuchtes Abschminktuch. Ich persönlich finde es sehr gut, weil das Make up und die Wimperntusche viel besser als bei feuchten Tüchern abgeht, die Haut nicht allergisch reagieren kann und es auf dauer billiger ist. Ich benutze es persönlich aber nicht so oft, da ich mit einem feuchten Abschminktuch schneller bin.


Diese beiden Produkte habe ich geschenkt bekommen und weiß daher leider nicht wie teuer sie waren oder wo man sie kaufen kann. Aber wenn ihr "microfleece Vitalis skincare" bei google eingibt findet ihr eine Seite dazu.





                                                           Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3