Sonntag, 19. Februar 2012

Film Tipp :)

Hallo ihr Lieben :)
Heute kommt Valentinstag, 20:15 RTL,
im Tv :)
Ich persönlich habe mir diesen Film noch nie angeschaut, aber freue mich schon die ganze Zeit drauf .
Ich glaube, dass dieser Film so ein richtiger Mädchenfilm ist mit ganz ganz viel Liebe, Romantik und dem ganzen Kitsch der dazu gehört :))


Romantische Komödie und Episodenfilm über den Tag der Liebenden.

Am 14. Februar sind amerikanische Straßen voll mit Herzen, kitschiger Deko und Liebespaaren. Ein Albtraum für Singles wie PR-Frau Kara (Jessica Biel), ein Bombengeschäft für Florist Reed (Ashton Kutcher), der sich frisch mit Morley (Jessica Alba) verlobt hat. Eigentlich würde seine beste Freundin Julia (Jennifer Garner) viel besser zu ihm passen, doch die ist schwer verknallt in einen Arzt (Patrick Dempsey), der nichts von seiner Gattin erzählt...

Mal witzig, mal überraschend, mal tragikomisch schildert Genre-Spezi Garry Marshall ("Pretty Woman") die Sehnsüchte und Träume charmanter Großstädter. Durch L. A. und die Wirrungen der Liebe streifen Stars wie Julia Roberts, Anne Hathaway, Bradley Cooper und Shirley MacLaine. "Happy New Year" variierte 2011 das Erfolgsrezept.

Alles darüber findet ihr hier :

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/valentinstag,107026570365.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3