Donnerstag, 2. Februar 2012

Endlich gibt es sie wieder ! :)

Die leckersten Kekse überhaupt, mit der leckersten Schokolade überhaupt :)
Es sind Oreo Kekse mit weißer Schokolade .
Ich habe sie mal eine Zeit lang immer gekauft, aber dann habe ich sie immer nur noch mit brauner statt weißer Schokoladen überzogen gesehen und dann wollte ich sie nicht.
Als ich dann einkaufen war habe ich gesehen, dass es auch wieder weiße gab und habe direkt eine Packung gekauft :)



                                                                           Sarah❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

2 Kommentare:

  1. Anonym2/03/2012

    Hey,
    Die Sorte von oreos kenn ich noch gar nicht :O
    Wo gibt es die denn ? Bin auch ein totaler "weisse-schokoladen-freak" :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind von Rewe , gab es aber auch eine Zeitlang bei Edeka :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3