Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine Gesichtspflege

Hallo meine Lieben :)
Heute wollte ich euch einmal meine Geschichtspflege vorstellen, die ich benutze um Pickeln und Mitessern vorzubeugen. Ich benutze täglich das "visibly clear" Peeling von Neutrogena (die pinke Tube auf dem Bild). Dieses ist sehr sanft zu der Haut und duftet sehr lecker nach Grapefruit. Ich denke sie ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Ich kann euch leider nicht sagen wie teuer sie war, aber ich schätze nicht mehr als 4€. Wenn ich merke das meine Haut trocken wird benutze ich die "cremige Waschemulsion gentle cleansing crem wash" von Nivea Visage (kleine weiße Tube auf dem Bild). Sie macht eine total weiche und glatte Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Wenn ich mal unterwegs bin und nicht zu Hause schlafe, benutze ich das "mild schäumendes Wasch-Gel refreshing facial Washgel" auch von Nivea Visage (die blaue keine Tube auf dem Bild).
Ich bin der Meinung, dass dies die perfekte Pflege ist, da ich selten Pickel habe :) Auf dem Bild seht ihr auch noch Nivea Visage "Clear-up Strips", diese macht man sich auf die Nase,Stirn oder Kinn und entfernt somit Mitesser. Auch diese finde ich sehr wirksam und benutze sie ab und zu. Leider kann ich euch zu den Preisen auch nichts mehr sagen, aber ich denke die Sachen findet ihr in jedem Drogeriemarkt.
Was benutzt ihr für Gesichtspflege?
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3