Samstag, 25. Februar 2012

Meine Spartipps

Hallo meine Lieben :)
Heute hatte ich leider nicht so viel Zeit zu bloggen, weil ich wegen den Vorabiklausuren ein bisschen im Stress bin. Ja.... Ich habe zu spät angefangen zu lernen ;), aber das kennt ihr bestimmt alle. Heute wollte ich euch einmal etwas über meine Spargewohnheit erzählen. Ich habe seit circa 3 Monaten keinen Job mehr, weil die Firma Pleite gegangen ist. Einen neuen Job suche ich momentan nicht, weil ich mich auf mein Abi konzentrieren möchte. Ich habe also momentan nur mein Taschengeld und ab und zu ein paar andere Einnahmen durch Flyer verteilen. Ich habe eine Spardose (auf dem Bild), die nicht zu öffnen ist, sonst wäre sie kaputt und dafür finde ich sie zu schön. Ich werfe jeden Monat ein bisschen von meinem Taschengeld hinein und versuche immer mein Kleingeld hineinzutun. Ich Schätze ich spare im Monat zwischen 20 und 30€. Wenn die Spardose irgendwann mal voll ist werde ich das Geld für ein Auto zurücklegen.
Wie spart ihr ?
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3