Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein lieblings Make up ܤ



Sarah hatte heute morgen ja ihre täglichen Schminkprodukte gebloggt mit diesem Make up. Dazu wollte ich euch jetzt noch ein bisschen erzählen ٿ.
Das Make up ist von Loreal Paris und heißt Studio Secrets, wenn man es auf die Finger macht ist es weiß. Reibt man es jedoch in die Haut ein, passt es sich deiner Hautfarbe an. Ich finde es total praktisch, denn wenn man morgens nicht so viel Zeit hat, macht man es sich drauf und sieht sofort frischer und nicht zu doll geschminkt aus. Das Make up gibt es für helle, mittlere und dunkle Haut, also für jeden Hauttypen.
Leider kostet es ca.17 Euro, was ich schon ein bisschen teuer für Make up finde. Aber ich finde es hat sich gelohnt es zu kaufen den man braucht nur sehr wenig davon und ich hab es auch schon seit ca. 3 Monaten.
Probiert es einfach mal aus ٿ.


Was für Make up benutzt ihr ?



                                                                               Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3