Montag, 6. Februar 2012

Haarkapseln

Ich habe heute meine 30-Tage-Kur mit meinen "Haarvitalkapseln" beendet und wollte euch heute mal zeigen, was es überhaupt ist. Ich habe mir vor etwa 30 Tagen diese Haarkapseln geholt, weil ich leider sehr dünnes und kaputtes Haar habe, dass auch nicht wirklich schnell wächst. Diese Kapseln führen den Haaren und der Kopfhaut die passenden Vitamine, die sie benötigen, zu und dienen zur Unterstützung von gesunder und kräftiger Haarstruktur. Man muss eine Kapsel am Tag nehmen und das 30 Tage lang. Bislang habe ich noch keine Veränderung bemerkt, nur das ich einen Ansatz bekommen habe, aber ich meine ,dass ist nach 30 Tagen ja normal. Sarah hatte mal gehört, dass die Wirkung erst einen Monat, nachdem man sie genommen hat, einsetzt. Ich bin mal gespannt und werde euch natürlich auf dem Laufendem halten ;).



Die Kapseln sind von "Abtei", heißen " HaarVital" und ich habe sie bei Real gekauft. Ich schätze mal sie haben ca. 3 Euro gekostet, aber so genau weiß ich das leider nicht.


Was macht ihr alles für gesunde Haare?



                                                 Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ















                                                                                                                                                                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3