Freitag, 3. Februar 2012

Girly Fingernägel

Was ihr dazu braucht :
Rosa Nagellack oder eine andere Farbe das ist ja egal :) und glitzer .
Ich habe das Glitzer einfach in einem Nagelstudio gekauft, aber man kann bestimmt auch einfach einen anderen nehmen.
Zuerst habe ich den rosa Nagellack 2 mal auf die Nägel gemacht und dann direkt mit der Spitze einer Nagelfeile vorsichtig Glitzer drüber gestreut.
Trocknen lassen & fertig :)
Damit es besser hält könnt ihr jetzt noch einmal klarlack auf die Nägel machen :)
Auf dem Foto sieht es jetzt nicht so schön aus wie in echt, weil das Licht sehr schlecht war :/



                                                                           Sarah❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3