Montag, 6. Februar 2012

kleiner Einkauf :)


Ich bin vorhin kurz bei Ihr Platz reingesprungen und habe einen kleinen Einkauf gemacht :)
Als erstes habe ich mir eine Haarklammer gekauft, weil ich sie einfach praktisch für Zuhause finde, um die Haare einfach wegzuklemmen, wenn sie mal nerven :)
Die Spange hat 2,50gekostet.
Dann einen Stift wenn Essence, wo auf der einen Seite Lidschatten ist zum rausdrehen und dann auf der anderen Seite eine Art "Eyeliner"
dieser hat 2,79 € gekostet.
Als nächstes einen Lipgloss, auch von Essence - XXXL shine ,
dieser hat 1,79€ gekostet .
Dann habe ich mir noch einen Kajal gekauft, weil ich einfach schon ewig keinen mehr hatte :)
Auch von essence ca. 1€ .
Und zum Schluss noch Make up , weil das was ich benutze relativ teuer ist und ich mal nach einem günstigerem schauen wollte und von diesem bis jetzt nur gutes gehört hatte :)

Falls ihr irgendetwas nicht erkennen könnt, oder zu etwas die Farbe wissen wollt, werde ich noch einmal etwas über diese Sachen bloggen,
um euch auch erzählen zu können,
wie mir diese Sachen gefallen :)


Sarahܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3