Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine heutige Frisur

Hallo meine Lieben :) Heute möchte ich euch einmal eine Frisur von mir zeigen, die ich sehr gerne mag. Leider kann ich mir sie für die Schule nicht machen, da ich morgens nie so viel Zeit habe. Für diese Flechtfrisur solltet ihr eine halbe Stunde einplanen, wenn man geübt ist geht es aber auch schneller. Zuerst macht ihr euch einen Seitenscheitel und teilt eure Haare in zwei Teile ein. Die Seite, wo ihr euren Scheitel hab, in einen kleineren Teil als die andere Seite. Nun fängt ihr an dem größeren Teil an, indem ihr die Haare ganz normal einflechtet. Der Trick an der Sache ist, dass ihr nun die Strähnen, die ihr dazuflechtet nach unten legt. Das heißt also ihr müsst in die entgegengesetzte Richtung Flechten. Das hört sich jetzt kompliziert an, ist im Grunde aber viel einfacher als normales Einflechten. Wenn ihr am Nacken angekommen seit müsst ihr euch ein bisschen verbiegen um bis zur anderen Seite des Nackens zu flechten. Wenn ihr damit fertig seit, sichert ihr die Haare mit einem Haargummi und beginnt mit dem kleineren Teil der Haare. Mit dieser Seite macht ihr genau das gleiche, außer das ihr nicht bis zur anderen Seite des Nackens flechtet. Nun nimmt ihr beide geflochtenen Zöpfe und flechtet sie auf die Seite, wo euer Scheitel ist.
Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären und ihr habt es verstanden.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen ;)
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3