Montag, 27. Februar 2012

Wimperntusche - DURCHGEFALLEN !


Das ist er der Supersize Mascara von Manhattan und ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht !
Normalerweise habe ich meine feste Wimperntusche,
doch ich dachte mir ich probiere mal etwas neues aus ,
weil diese Wimperntusche auch von den Glamourleserinnen empfohlen wurde.

Ich muss sagen normalerweise gibt es eigentlich fast keine Wimperntusche die mir nicht gefällt, da ich relativ lange Wimpern habe.

Das, was mich an dieser Wimperntusche so stört ist die Bürste.
Ich kann meine Wimpern damit nicht richtig tuschen und die farbe nicht richtig auftragen.

Deswegen bleibe ich bei meiner Wimperntusche :)
Davon habe ich auch noch ein Bild für euch und dann könnt ihr auch mal den Unterschied zwischen den Bürsten sehen .





Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3