Montag, 6. Februar 2012

Meine lieblings Parfüms ❤

Heute wollte ich euch einmal meine lieblings Parfümsorten zeigen. Das erste Parfüm ist von Naomi Campbell und heißt "Cat deluxe ". Es ist euch wahrscheinlich schon bekannt. Es ist schon mehrere Jahre auf dem Markt und kostet circa nur noch 15 Euro. Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben, da ich finde, dass er sehr besonders ist. Ich würde ihn überall wiedererkennen :). Also meiner Meinung nach ist er sehr süß und bringt Frische mit sich.





Das zweite Parfüm ist von " True Religion " und ich habe es von meinem Freund vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich meine, es hat ca. 60 Euro gekostet, und war von Douglas. Ich finde den Geruch sehr fruchtig und intensiv, aber vorallem liebe ich das Design der Flasche, da es sehr edel und extravagant ist :).





 Mein letztes Lieblingsparfüm ist von Lancome und heißt "Hypnose" es hat ca. 40 Euro gekostet und ist auch schon sehr lange auf dem Markt, aber daran merkt man auch "Qualität setzt sich durch" ;). Den Geruch des Parfüms kann ich auch nur sehr schlecht beschreiben. Ich finde, es riecht geheimnisvoll und gleichzeitig sehr süß.



Was ist euer lieblings Parfüm ?





                                                                                    Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3