Sonntag, 5. Februar 2012

Fluff !

Hallo Leute :)
Wer von euch nicht weiß, was Fluff ist, der sollte es mal ausprobieren, nachdem er diesen Artikel gelesen hat .


Fluff ist eine Marshmallow (falls man das so schreibt :P) Creme .
Man kann es auf dem Brot essen oder einfach nur so :) Eine Freundin von mir hat sich das normale Fluff gekauft ohne Erdbeergeschmack , hat es auf einen Löffel gemacht und dann irgendwie geröstet (Macht das am Besten nicht nach! :D )
Fluff schmeckt, wie ein geschmolzener Marshmallow und ist sehr süß.
Wenn ihr Marshmallows mögt, solltet ihr es mal probieren, obwohl ich sagen muss ich finde es relativ teuer :/
(Habe es übrigends bei Real gekauft)



Sarahܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3