Freitag, 3. Februar 2012

Raue Lippen bei kalten Wintertagen?

Du hast raue Lippen bei kalten Wintertagen?
Dann kann ich dir nur die Creme von Kaufmann empfehlen !
Sie ist meiner Meinung nach besser als jeder Labello oder sonstiges.
Sie riecht gut & fühlt sich gut auf dem Lippen an. Es wirkt so als wären sie direkt weicher .

Ich habe an kalten Tagen immer sehr schnell raue Lippen & sie reißen, ich hatte viele Labellos und sontiges ausprobiert nichts htte funktioniert.
Eine Freundin von mir hatte dann immer diese Creme dabei und ich war so begeistert, dass ich sie mir auch direkt gekauft habr.
Ich habe sie dann abends vor dem schlafen gehen ganz dick auf meine Lippen gemacht und am nächsten morgen waren sie weder gerissen noch rau :)
Also ich kann sie euch nur empfehlen, könnt es ja mal probieren:)



Achja und die Creme habe ich bei Rossmann gekauft :)

                                                                           Sarah❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3