Freitag, 3. Februar 2012

längere Bräune ☼

Ich war in den Sommerferien 18 Tage in Spanien und bin total braun nach Hause gekommen. Das ist aber jetzt schon über ein halbes Jahr her. Trotzdem ist mein Körper und vorallem meine Beine noch mit einer guten Bräune bedeckt und Bikiniabdrücke habe ich auch noch richtig Stark, obwohl ich nicht auf die Sonnenbank gehe.
Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich immer einen "Schwamm" beim Duschen benutze. Damit reibe ich immer die Seife in meine Haut ein und gleichzeitig die abgestorben Hautzellen ab (hört sich jetzt ein bisschen eklig an, ist aber so ٿ) . Vorallem für die, die auf die Sonnenbank gehen ist, es praktisch, da die Bräune so länger hält. Am besten dann vorher beim Duschen machen.



Die Schwämme sind von The Body Shop. Leider weiß ich nicht mehr wie teuer sie waren.

                           Probiert es doch auch mal aus ٿ


                                                                                                         Vanessa❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3