Donnerstag, 23. Februar 2012

KOMMENTAR AUFRUF

Hey Leute :)
Ich dachte ich schreibe mal hier diesen Artikel,
weil wir beide uns wirklich sehr viel Mühe geben mit unserem Blog und uns auch zusammen beraten, was wir als nächstes für euch machen können usw.

Unser nächster Schritt ist ein Header, weil das einfach rosa ist ja wirklich langweilig :/

Es ist einfach nur so traurig, dass wir uns so viel Mühe geben und von euch nichts zu hören ist :(
Ein einfacher kleiner Kommentar reicht schon und wir sind glücklich :)
Das ist immer einfach so blöd zu schreiben und nicht zu wissen, wie es nun bei euch ankommt.
Was gefällt euch am besten? Was ist deine Meinung ? usw..

Deswegen bitte ich euch jetzt ganz einfach mal einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr unseren Blog besucht :)
Würden uns wirklich sehr freuen :)

DANKESCHÖN IHR LIEBEN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3