Montag, 13. Februar 2012

Lieblingsparfüm Teil 2

Hallo Leute :)
Vanessa hatte euch ja vor ein paar Tagen mal ihre Lieblingsparfums gezeigt und da dachte ich mir zeige ich euch auch mal meine beiden Lieblingsparfüms :)

Und das sind sie :)

Am aller aller liebsten mag ich das linke, dennoch finde ich es ist eigentlich nichts für den alltag, weil ich dafür etwas teuer finde .
Deswegen habe ich ja aber noch das linke :)
Es ist günstig und riecht gut :)

Also das linke ist von Diesel-Loverdose ich habe es bei Douglas gekauft und ich mochte wirklich noch kein Parfüm so gerne wie dieses , es riecht einfach nur so hammer !
Das beste ist , es hält den ganzen Tag .
Kostet allerdings auch 40€ ..

Dann noch das rechte, das ist von Bruno Banani und kostet ca. 10€  ( der Preis ändert sich ziemlich oft) und ist von Rossmann.

Wie findet ihr diese Parfüms ?
Welches ist dein Liebstes Parfüm?



Sarah

ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3