Mittwoch, 8. Februar 2012

Bronzing Powder Empfehlung

Ich habe mir vor zwei Wochen dieses Bronzing Powder gekauft. Es ist von Manhatten, hat ungefähr 4€ gekostet und ich muss sagen ich bin begeistert. Ersteinmal finde ich die Aufmachung der Verpackung schön und ich glaube sie bricht auch nicht so schnell auseinander, dass Problem hatte ich nämlich schon öfters. Das Powder hat eine sehr gute Qualität und ich benutze es meistens als Rougeersatz. Ich finde, dass ist einmal eine Abwechslung zu rötlichem Rouge, außerdem hält es viel länger.
Der Pinsel ist von Rossmann und hat ca. 3€ gekostet. Ich finde ihn total süß, weil er Rosa mit Glitzersteinchen ist.
Probiert es doch auch einmal aus :)

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3