Donnerstag, 23. Februar 2012

Valentinstagsrosen trocknen


Hallo ihr Lieben :)
Leider fangen meine Rosen vom Valentinstag schon an zu verwelken :(
Deshalb habe ich mir gestern eine rausgesucht, die noch schön aussah um sie zu trocken .
Ich habe so etwas noch nie vorher gemacht und deshalb wusste ich auch nicht wie es funktioniert.
Also habe ich mir im Internet hier und da mal etwas durchgelesen und probiere es jetzt einfach mal aus :)
Also als erstes brauch man eine Rose oder halt einen Strauß ( ich habe mich nur für eine entschieden)
Danach müsst ihr die Rose mit Haarspray einsprühen.
Bei dem Bild unten link seht ihr jetzt, dass die Rose glänzt und so soll es auch später sein, wenn sie ausgetrocknet ist und außerdem , ist sie dann auch leichter abzustauben :P
Zum Schluss wird die Rose einfach Kopfüber irgendwo aufgehangen ( am besten in einem trockenen Raum also nicht der Keller usw. )
Im Internet stand, dass das ganze nun 2 Wochen dauert.

Ich werde euch zwischendurch von meinem Versuch berichten :)
Bin sehr auf das Ergebniss gespannt :)



Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3