Mittwoch, 22. Februar 2012

Bubbel tea <3

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte euch heute einmal ein Getränk vorstellen, dass ich sehr gerne mag. Es heißt Bubble tea und es gibt es in verschiedenen japanischen Läden, wie zum Beispiel bei *Boboq*. Ihr könnt euch diese Art von Läden, wie die Ladenkette McDonald's vorstellen. Also ihr geht hinein und könnt euch eine Sorte aussuchen, wie Milch, schwarzer Tee, Jougurt.... und dazu eine Geschmacksrichtung, Kiwi, Erdbeere, Kirsch, Pfirsich,.... Dann kommt aber das Besondere und das sind die Bubbels. Das sind kleine Kugeln mit einer vorher ausgesuchten Geschmacksrichtung. Diese werden beim Trinken durch den Strohhalm in den Mund gesaugt und zerplatzen, wenn man daraufbeißt. Ich liebe Bubbels und Bubbel tea :) aber mehr als einen kann ich leider nicht trinken, weil es sehr süß ist.
Schaut euch doch mal in eurer Umgebung um, vielleicht gibt es bei euch auch Bubble tea.
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3