Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleine Leckerei :)

Wie bestimmt alle Nasche ich gerne hier und da mal ein bisschen :)
Und ich wollte euch einfach mal die neuste Lieblingsnascherei von mir zeigen !

Ich finde es einfach nur sooo lecker :)
Das ist ein Riegel aus diesen kleinen braunen Kellogg`s ich glaube choco crispies oder so heißen die ;)
Das ganze ist zu einem Riegel gepresst und oben ist noch einmal schokolade drauf mit Schokostücken :)
Ist also richtig richtig süß & total schokoladig :)
Ich kann es aber nur empfehlen ich mag diese Riegel wirklich richtig gerne :))
Probierts doch einfach mal aus ;)
  Sarah❤ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3