Donnerstag, 9. Februar 2012

Kaffee für die Haut ?!

Ja Kaffee kann nicht nur gut zum trinken sein, sondern auch für die Haut :)
Deswegen werde ich euch heute ein Körperpeeling mit Kaffee zeigen.

Dazu braucht ihr :
Kaffee, Duschgel, ein wenig Wasser und natürlich einen Löffel und etwas wo ihr das peeling rein machen könnt :)



Und es geht ganz einfach :

Ihr müsst einfach immer die doppele Menge an Kaffe im Gegensatz zum Duschgel nehmen , also könnt ihr es so anmischen, je nachdem wie viel ihr machen möchtet.
Also zB. 4 Löffel Kaffee & 2 Löffel Duschgel - ganz einfach :)

Dann müsst ihr noch ganz wenig Wasser hinzugeben, aber wirklich nur sehr wenig !


Dann verrührt ihr einfach alles - FERTIG :)






Anwendung:

Am besten benutzt ihr es unter der Dusche.
Also ich trage es in der Dusche immer auf, z.B auf die Oberschenke ( kann aber auch woanders sein ; Arme .. ).
Nehmt einfach etwas von eurem Peeling und reibt es ein, damit das Kaffeepulver auch richtig als Peeling wirken kann.
( Sieht alles ein bisschen eckelig aus , aber wirkt gut (: )
Dann müsst ihr es einfach wieder abspühlen und nach dem Duschen gut eincremen !

Was das Peeling bewirkt :

Aufjedenfall macht dieses Peeling super super super weiche Haut :)
Das ist echt toll :)
Und es bringt noch mehr, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher , ich glaube straffere Haut.

Ich hatte das mal irgendwo gesehen, ist aber auch schon etwas her, ich weiß deswegen leider auch nicht mehr wo :(

Hoffe euch gefällt es so wie mir :)



                               Sarah
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3