Samstag, 4. Februar 2012

LERNEN-LERNEN-LERNEN

Hallo :)
Jetzt habe ich meine Sachen um für's Abi zu lernen und wollte mal etwas zu den Büchern schreiben.
Die Bücher links und rechts habe ich noch nicht benutzt, aber die beiden Bücher in der Mitte sind von pocket teacher und wirklich sehr gut !
Ich konnte ein Thema immer wieder nachschlagen und hatte direkt die Erklärung dazu :)
Die pocket Bücher haben je Buch ca. 9€ gekostet.
Zu der Box werde ich auch nochmal etwas schreiben, wenn ich sie getestet habe, da man damit Mathe mündlich lernen kann.

Wie lernt ihr denn so?


Sarah❤
ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ ܤ ܤ ܤܤ

2 Kommentare:

  1. Anonym2/05/2012

    Hey (:, da du ja geschrieben hast, dass die Bücher dir was bringen, kannst du dann eventuell sagen woher und wie teuer die sind ?
    Welche Fächer hast du im Abitur ?

    Greets and Hugs (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar :)
      Die Bücher sind von Thalia , bekommst du aber bestimmt auch woanders :)
      Ein Buch kostet 8,95 und der Verlag ist von Cornelsen.

      Meine Abi Fächer sind Deutsch, sowi, niederländisch & Mathe :)
      Und deine ? :)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3