Mittwoch, 29. Februar 2012

Wie kombiniere ich den Schal ?

Hallo meine Lieben :)
Natürlich wollte ich den neuen Schal heute in der Schule anziehen.... Aber dann kam das Problem: ich habe keine Klamotten die zu dem Schal passen.... alles beißt sich mit dem hellblau :( Zum Schluss habe ich mich dann für dieses Outfit entschieden, aber ich finde es langweilig. Ich muss mal demnächst etwas passendes kaufen ;).
Habt ihr eine Idee was am besten zum Schal passen würde ?
Vanessa <3

4 Kommentare:

  1. Anonym2/29/2012

    Mit schuhen in dieser Farbe und einem weißen oder schwar-weiß gestreiftem Oberteil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe hab ich leider nicht :( aber ein schwarz weißes Oberteil ist eine gute Idee :) ich probier es mal aus.
      Danke schön :*

      Löschen
  2. Anonym2/29/2012

    Kauf welche bei h&m für 10€ gibt es die bestimmt jetzt kommen ja wieder buntere Farben :)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee :) ich werde mich dort mal umschauen ;)
      :*

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3