Mittwoch, 9. Mai 2012

Ausgetrockneter Nagellack!

Hallo ihr Lieben <3
Heute wollte ich mir meine Nägel wieder rot lackieren, aber mein Nagellack ist schon seit längerem etwas ausgetrocknet und ich habe fast nichts mehr heraus bekommen. Da hab ich mich an einen Tipp von meiner Kindergärtnerin erinnert, den sie mal einer Frau erzählt hat. Ja es ist schon über 15 Jahre her als ich das gehört habe, aber ich erinnere mich immer noch daran :D. Und zwar meinte sie, dass man ein bisschen Nagellackentferner in den Nagellack tuen soll. Das habe ich gerade auch gemacht und ich muss sagen es hat auch funktioniert. Aber leider war der Nagellack nicht mehr so deckend, wie ihr auf dem Bild sieht. Es ist also nur provisorisch. Deshalb werde ich mir demnächst auch einen neuen roten Nagellack holen :).
Habt ihr auch ein paar gute Tipps?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Hmmm... bei mir klappt das damit immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geklappt hat es ja, nur der Nagellack war halt nicht mehr so deckend und wird glaube ich auch keine 3 mal benutzen mehr schaffen ;).

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3