Mittwoch, 16. Mai 2012

Heutiges Outfit

Hallo meine Lieben <3
Es tut mir leid das ich eure Kommentare noch nicht beantwortet habe, aber ich habe es noch nicht geschafft. Heute war ich nämlich wieder in der Schule trainieren und danach Schwimmen. Jetzt sitze ich gerade bei Freunden und später fahren wir noch in die Stadt und feiern ein bisschen. Zu meinem heutigen Outfit habe ich viele Klamotten, die ich in letzter Zeit gekauft habe, angezogen.
Oberteil: H&M
Top: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Miss Sugar
Kette: Primark
Ohrringe: H&M
Tasche: Primark
Vanessa <3

Kommentare:

  1. ja, das hab ich schon von vielen Leuten gesagt bekommen :) aber da ich vorher ein HTC hatte bzw. noch habe, ist die Wahl wirklich ziemlich schwer, obwohl ich sehr neugierig auf das neue IPhone bin, kann ich mich aber nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden :/

    Dankeschön, Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)
    Schöönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3