Montag, 7. Mai 2012

Mein Frühstück

Heute hab ich zum Frühstück *Crunchy Nut* mit Schokolade und Kiwi gegessen. Ich bin ein totaler Müsliesser, aber jeden Tag das gleiche ist auch irgendwann langweilig. Deswegen hab ich mich ein bisschen von Sarah inspirieren lassen :). Gleich mache ich dann noch Bauchmuskel Training mit der Bauchmuskelapp (Artikel). Ich muss sagen ich finde sie richtig gut, denn das mitzählen und Rythmus angeben der App hilft sehr gut. Das doofe ist nur, dass Level 2 und 3 Geld kosten. Level 2 habe ich mir gerade gekauft, aber das Training ist noch zu hart für mich :D.
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Respekt... ich will auch wieder besser und gesünder essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse aber nicht immer so gesund ;) aber ich probiere es ab und zu mal :)

      Löschen
  2. Ich liebe Müsli, esse jeden Morgen Vollkornmüsli ♥ Das macht satt, schmeckt lecker und ist gesund :)
    Mhhhmmm ich liebe Eszetschnitten, hab ich früher immer gegessen, oder pur auf die hand ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich Vollkornmüsli auch mal auf jedenfall probiere ;). Das mache ich auch soo oft :)).
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3