Donnerstag, 10. Mai 2012

Po-Training App :D

Hallo meine Lieben <3
Heute möchte ich euch eine neue App, die ich gefunden habe, vorstellen. Und zwar habe ich letztens beim Weggehen eine Tänzerin gesehen, die so einen knackigen schönen Po hatte :D. So einen will ich auch ;) und da hab ich mir gedacht, dass ich nun auch meine Pomuskeln trainiere. Dafür habe ich die *Po-Training* App gefunden, aber mir nur die Demoversion heruntergeladen, weil die meiner Meinung nach reicht. Nun mache ich jeden zweiten Tag zuerst Bauchmuskeltraining und danach Pomuskeltraining. Bei dieser App kann man zwischen 5 oder 7,5 Minuten Training auswählen und zwischen Training 1 und 2. Ich hab sie jetzt schon ein paar mal ausprobiert und ich finde sie gut.
Vanessa <3

Kommentare:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3