Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Maus & mein Reitoutfit

Hallo ihr Lieben <3
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nur so unregelmäßig bei euch melde und auch im Moment nicht so viele Beauty-Tipps oder Produkte blogge. Ich hab nur leider im Moment relativ viel zu tun und bin oft unterwegs. Ich werde mich aber ab heute bemühen regelmäßiger zu bloggen und auch abwechslungsreicher :).

Heute war ich bei meiner kleinen Maus, zu der ich einmal in der Woche gehe. Ihr Name ist Casi und sie ist 20 Jahre alt. Ich reite sie eher Freizeitmäßig.

Ich habe mir gedacht, dass es euch vielleicht interessiert, was ich so beim Reiten anziehe. Oberste Priorität hat natürlich der Reithelm. Ich würde mich nie ohne ihn auf ein Pferd setzen, selbst wenn es das bravste Pferd ist, das es gibt, denn es kann immer etwas passieren.
Dann ziehe ich eine Reithose und Stiefel an. Die Reithose, die ihr auf dem Bild seht, hat einen leichten lila Stich und deshalb habe ich sie mit lila Socken und einem lila Top kombiniert.

Wie findet ihr das Outfit?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Du bist so zu beneiden, für mich ist Reiten ein totaler Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traust du dich nicht oder hast du keine Gelegenheit dazu?
      Weil es ist doch schade wenn du deinen Traum nicht erfüllen kannst :).

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3