Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich hab ihn :))

Hallo ihr Lieben <3
Ich hoffe ihr genießt heute das schöne Wetter und werdet ganz Braun ;). Ich habe jetzt endlich alle Prüfungen hinter mir und habe mir erstmal den *colorsensation Popsticks* als Belohnung gekauft :D. Das mache ich total oft. Ich habe mich für *Tropical Pink* Nummer 020 entschieden, weil diese Farbe meiner Meinung nach am intensivsten war. Ich werde euch in ein paar Tagen noch ein Review dazu schreiben. Dann habe ich mir noch die *Kaufmannscreme* für 0,95€ für meine Lippen gekauft. Diese Creme ist bei trockenen Lippen echt am besten.
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Nach Macher xD stand auch wieder davor und wollte mir erst einen 2. kaufen, aber hier kostete der wieder 10€ und dachte mir dann nur neeeee, bleib erst mal bei einem.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen , aber der ist im moment einfach viel zu teuer für mich :(

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3