Samstag, 12. Mai 2012

Mein Mittagessen

Heute habe ich mir nach der Arbeit ein Omelett gemacht und dazu zwei Toast, weil es mir sonst zu fettig ist. Im Moment esse ich sehr viel mit Eiweiß, da ich Plasmaspenden gehen und meine Eiweißwerte daher manchmal ein wenig heruntergehen. Mir wurde zwar gesagt, dass das nichts bringt, aber ich probiere es trotzdem mal :).
Ein Omelette ist sehr leicht zuzubereiten. Man nimmt je nach Größe der Pfanne zwei oder drei Eier und gibt ein wenig Milch dazu. Dann noch eine Prise Salz und ab in die Pfanne. Man kann auch Gemüse, Käse.... hineintuen. Worauf man gerade Lust hat. Da es halt wie gesagt ein wenig fettig ist, mache ich mir dazu noch ein paar Toast.
Probiert es doch auch mal aus :).
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3