Samstag, 19. Mai 2012

Mein lieblings Drink <3

Ihr wisst ja, dass ich Samstag von 6 bis 15 Uhr an einem Obststand arbeite und in dieser Zeit bekommt man richtig Hunger & Durst :D. Ich nehme mir in letzter Zeit, daher immer einen *Smoothie* von Aldi mit, denn der macht richtig satt und ist sehr lecker. Er ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, wie zum Beispiel Apfel-Himbeere oder Kirsch-Banane,.... Ich trinke ihn auch nach dem Sport sehr gerne. Wie gesagt, kaufe ich den Smoothie immer bei Aldi von *rio d'oro*. Dort sind 250ml enthalten. Ich kann euch leider nicht genau sagen, wie teuer er ist, aber ich denke nicht mehr als 2€.
Probiert ihn doch auch mal aus ;).
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3