Freitag, 11. Mai 2012

Neues Shampoo

Hallo meine Lieben ❤
Meine Mama war gestern einkaufen und hat mir ein neues Shampoo und eine neue Spühlung mitgebracht. Gestern habe ich sie bei  Rose ❥ bei ihren Einkäufen, entdeckt und hab direkt meiner Mama gesagt, dass sie mir die auch mitbringen soll. 
Spühlung und Shampoo sind von Syoss und enthalten keine Silikone. Mich hat es eigentlich nie interessiert, ob mein Shampo mit oder ohne Silikone ist, aber da man ja oft hört das Silikone schädlich für die Haare sind, habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal ausprobiere.
Da meine Haare relativ lang sind, verbrauche ich mein Shampoo immer so wahnsinnig schnell. Nach 1 1/2 Wochen ist es meisten schon leer und fand deshalb die große Packung sehr praktisch (meine Mama hat auch direkt die doppelte Menge mitgebracht :D). Meine Haare haben leider auch sehr wenig Volumen, weil ich sehr glattes Haar habe, deshalb habe ich mich für Volume lift entschieden.
Ich werde nun dieses Produkt testen und dann ein Review dazu schreiben.

 

Vanessa ❤

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, Silikone erschweren die Haare. Dadurch waren meine auch immer platt, nun haben sie aber mehr Volumen. Hatte zuerst das von Alverde und immer leicht fettige Haare, Spülungen und Kuren konnte ich nur in die Spitzen geben und selbst das Haarshampoo fettete. Zu kämmen gingen sie seit dem auch schwer, aber das war es mir Wert, meinen Haaren was gutes zu tun. Bei dem Syoss bemerkte ich eher nicht einen unterschied zu Silikonhaltigen Waschmitteln... aber... damals nahm ich sowas auch nie wirklich wahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich klappt das bei mit genauso gut wie bei dir. Ich hab nämlich auch total platte Haare....
      Aber vom ersten Eindruck bin ich auch schon begeistert ;)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3