Dienstag, 15. Mai 2012

Eine anstrengende Woche

Hallo meine Lieben <3
Diese Woche und die nächste Woche wird sehr anstrengend für mich, da ich Montag und Dienstag meine Lk-Sportprüfung habe und diese Woche viel trainieren muss. Am Mittwoch habe ich dann meine mündliche Prüfung, für die ich auch noch eine ganze Menge lernen muss. Ich weiß im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht und wie ich alles schaffen soll, deshalb werde ich diese und nächste Woche nur sehr wenig bloggen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Danach bin ich aber wieder voll für euch da :).
Heute hatte ich wieder eine Fahrstunde und bin danach in die Schule zum Training gefahren. Heute Abend hatte ich dann Schwimmen und bin danach zu meinem Schatz <3 gefahren. Er hat mir dann etwas zu Essen gemacht und nun schauen wir die erste Staffel *Vampire Diaries*. Mein Outfit war heute eher sehr sportlich und gemütlich, weil ich ja fast nicht zu Hause war.
Jacke: Primark
Pullover: Adidas (ich liebe seine Farbe :D)
Hose: Redrum
Schuhe: Adidas
Schal: H&M
Was habt ihr heute gemacht?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. hauptsache abgesehen von dem schal hab ich all diese sachen in der gleichen farbe :p was hast du denn für ein mündliches fach? oh gott .. sport-lk ich würde so versagen :D aber dir viel glück bei allem, das schaffst du schon ((: :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geil :D dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack ;)
      Ich habe Philosophie mündlich. Machst du auch gerade Abi ?
      Danke schön :)):*

      Löschen
  2. Ich musste meinen Kopf abstellen, um nicht daran zu denken was ich noch alles zu tun habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib mir die Sachen dann meistens auf und arbeite sie ab. Dann vergisst man nichts ;)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3