Montag, 28. Mai 2012

Mein Wochenende & mein heutiges Outfit

Hallo ihr Lieben <3
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag gehabt und die Sonne genossen. Mein Wochenende war sehr verplant und ich war fast nur unterwegs, deshalb hatte ich auch nicht so viel Zeit zum bloggen.
Ich war am Freitag auf einer Überraschungsparty für eine Freundin. Sie hat sich darüber auch richtig gefreut und es war ein schöner Abend. Am Samstag war ich arbeiten und danach bei einer Freundin mit ein paar Leuten und wir haben gegrillt. Gestern Abend habe ich dann ein paar Freunde eingeladen und wir haben auch gegrillt. Heute war ich mit meinem Freund und Freunden im Freibad und haben Beachvolleyball gespielt und geschwommen. Jetzt liege ich mit meinem Schatz <3 im Bett und essen etwas. Ich bin richtig kaputt und müde :).
Mein Outfit:
Oberteil: Madonna
Hose: Miss Sugar
Schuhe: H&M
Tasche: Primark
Ohrringe: H&M
Uhr: Fossil

Das Herzchenarmband hatte ich damals zur Kommunion geschenkt bekommen und weiß daher leider nicht von welchen Juwelier sie ist.

Wie war euer Wochenende?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Also, 1. ich liebe die Hose und die Tasche total und das essen sieht einfach nur lecker und gesund aus... zu dem Monokini kommt morgen was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da freu ich mich schon drauf :)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3