Montag, 21. Mai 2012

Sportprüfung

Hallo ihr Lieben <3
Ich konnte mich heute leider nicht bei euch melden, weil ich den ersten Tag meiner Sportprüfung hatte. Er verlief auch eigentlich total Super, weil ich mich im Schwimmen und Hochsprung sehr gesteigert habe. Das hatte ich wirklich nicht erwartet :).
Beim 400 Meter Schwimmen als Ausdauerdiszipin habe ich 7:50 Minuten geschafft. Das ist eine 3+. Im Volleyball kriegen wir die Noten leider nicht gesagt. Beim Hochsprung bin ich über 1,30 Meter gesprungen und das ist eine 2-. Aber leider habe ich mir dabei irgendetwas im Oberschenkel gezerrt. Ich bin danach dann sofort zu Arzt gegangen, weil ich morgen noch sprinten muss. Der hat mir dann einen Verband mit irgendeiner vorgefertigten Creme drangemacht. Ich hoffe es ist morgen besser :).
Vanessa <3

1 Kommentar:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3