Dienstag, 8. Mai 2012

Erdbeeren :)

Hallo ihr Lieben <3
Heute hatte ich mal wieder eine Fahrstunde. Das war schon meine 13. Ich muss sagen, dass es immer besser mit dem Fahren klappt. Aber ich würde mir trotzdem noch lange nicht zutrauen alleine zu fahren ;). Danach hab ich eine Freundin besucht und fahre jetzt gerade nach Hause. Heute Abend habe ich Schwimmtraining. Ich habe überhaupt keine Lust, aber in 2 Wochen ist meine Sportabiprüfung und ich sollte wirklich mal trainieren :D.
Gestern habe ich mir mal meine Erdbeerpflanzen im Garten angeguckt und entdeckt, das so langsam ein paar Früchte anfangen zu wachsen. Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber ich habe mich trotzdem echt gefreut, denn das schönste im "Sommer" ist es, in den Garten zu gehen und ein paar Erdbeeren zu essen. Wenn man diese Erdbeeren mit gekauften vergleicht, schmecken meine auf jedenfall besser, finde ich.
Habt ihr auch Obstpflanzen im Garten?
Vanessa <3

Kommentare:

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3