Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag :)

Hallo meine Lieben <3
Heute ist Vatertag und da ich keine wirklich schöne Idee zum schenken hatte und auch nicht so viel Geld hatte, habe ich mir gedacht, dass ich ihm einen Kuchen backe. Dafür habe ich eine Backmischung genommen. Ich hoffe er freut sich darüber und der Kuchen schmeckt :).
Was habt ihr euren Vätern geschenkt ?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Leider nichts, da er heute blau ist, wäre ich sowieso nicht hin und na ja... einen Vater was zu schenken ist nicht einfach... vielleicht mache ich ihm morgen noch eine Karte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) an seinem Geburtstag und Weihnachten muss ich auch immer sehr lange suchen im etwas schönes zu finden.

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3