Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag <3

Morgen ist Muttertag und ich habe mir gedacht, dass ich meiner Mutter mal Blumen schenke. Normalerweise habe ich ihr immer Kosmetik oder ein Buch geschenkt. Aber gegenüber von meinem Obststand steht ein Blumenverkäufer, der wunderschöne Blumen hat, die auch nicht teuer sind. Deshalb habe ich jetzt für meine Mama einen Orchideenstrauß geholt. Ich hoffe sie freut sich dadrüber.
Was schenkt ihr eurer Mutter/ eurem Vater zum Mutter/Vatertag?
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Ach da wird sie sich sicher ganz dolle freuen!! :)

    Ich schenke meiner Mama dieses Jahr ein selbst gemachtes Schokiherz mit Nüssen... (sie steht total auf Nussschokolade)

    :)

    Tschüsschen mit Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine total süße Idee :) muss ich mit merken ;) :*

      Löschen
  2. Meine Ma bekommt eine selbst gebastelte Karte, mit Blumen, die in einem sehr verspielten Topf sind... war nur noch nicht bei ihr heute... und was ich meinem Dad schenke, weiß ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch total süß :)
      Bei meinem Papa muss ich mir auch noch was ausdenken ;)

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3