Samstag, 26. Mai 2012

Maybellin Pop Stick Review

Hallo meine Lieben <3
Ich wollte euch heute nun berichten, wie ich den Lippenstift finde. Ich habe mich für die Farbe 020 entschieden, sie heißt *Tropical Pink* und hat eine sehr schöne intensive rot-pinke Farbe (ist leider auf dem Bild schlecht zu erkennen). Die Farbe wird nach dem auftragen, innerhalb ein paar Minuten, immer intensiver. Allein vom Äußeren ist der Lippenstift ein echter Hingucker, aber kostet auch bei Roosmann 7,95€. Ich persönlich mag ihn sehr gerne, aber finde nicht das er die Lippen vor dem austrocknen schützt. Am Anfang fühlt er sich schön auf den Lippen an, aber nach ein paar Minuten, ist dieses Gefühl auch schon wieder weg und die Lippen fangen an auszutrocknen. Oben an der Kappe hat der Lippenstift eine spiegelartige Folie, wodrinnen man sich sehen kann. Das finde ich sehr praktisch, denn man kann sie beim auftragen des Lippenstiftes benutzen.
Ich finde, ihr solltet selbst entscheiden, ob es sich lohnt fast 8€ auszugeben. Ich bin der Meinung, das dieser Lippenstift kein *must have* ist, aber ein schönes Assesorise :).
Vanessa <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe 030 Pink Lollipop umwerfend und werde mir von ihr auf jeden Fall ein Back up kaufen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe fände ich auch total schön, aber da ich ein dunkler Typ bin sieht Rosa nicht so gut bei mir aus :).

      Löschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3