Sonntag, 13. Mai 2012

Info & 1€ Fingernägel!

Hallo ihr Lieben :)

Ja ich komme auch mal wieder zum Bloggen!
Im Moment lief echt alles ziemlich scheiße und ich war nicht in der Lage zu bloggen. Mittlerweile habe ich mich schon wieder etwas gefangen und denke mir das bloggen lenkt mich ab ;)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn das Private geht einfach vor !

Nun zu den 1€ Fingernägeln.
Ich war letztens bei Tedi auf der Suche nach etwas, da habe ich dort eine Nagelecke entdeckt.
Tips aufkleben , Geld drauf machen und so weiter ist mir einfach zuuu viel Arbeit.
Also dafür bin ich wirklich zu faul :D
Aber es gab dort sehr schönes Glitzer und Stempel und Tips gab es auch.Halt alles mögliche für die Nägel.
Und dann gab es noch so fertig Nägel in vielen verschiedenen Mustern , da habe ich mir gedacht für 1€ testest du es mal!
So sah die Verpackung aus :
Zuerst habe ich die Nägel etwas gefeilt , weil sie einfach viel zu groß für meine Nägel waren. Das hat echt ewig gedauert :D Naja dann wollte ich so aufkleben und bin erstmal überhaupt nicht mit dem Kleber klar gekommen , ich habe dann einfach die Spitze abgeschnitten keine Ahnung ob man das so macht :D
Ja dann habe ich alle aufgeklebt und ich muss sagen der Kleber ist richtig krass ! Ich habe mir fast die Finger zusammen geklebt, der klebte viel zu schnell.
Das Ergebnis sieht so aus :

Ich muss sagen für 1€ kann man nicht meckern !
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis .
Das Einzige, was mich gestört hat, war zum einen der Kleber und das ich schon 3 glitzer Steine verloren habe, nach einem Tag.
Und nach dem ersten Tag habe ich schon zwei Nägel verloren, hatte aber noch Kleber und jetzt ist wieder alles gut :)

Fazit :

Wenn es mal schnell gehen muss und einfach sein soll sind sie echt super!
Hinzukommt, dass man wohl für 1€ keine besseren finden kann.
Ich würde mir noch einmal diese Nägel kaufen.
Dennoch denke ich , ist es nichts auf dauer und wird auch nicht lange halten.


Was meint ihr zu den Nägeln? Wie sehen sie aus?
Habt ihr auch schoneinmal solche NÄgel getestet?

Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Die sind ganz ok, würde mir aber eher farblose holen, mit einem guten Kleber und die lackieren und das hält dann so 7 Tage.

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mal das testen was du immer machst ;)
    Hab auch schon gefragt wo du immer acryl kaufst ..

    AntwortenLöschen

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen :) <3